0 25 71 / 58 88 60
zentrale@dw-werbung.de

Ditib Zentralmoschee Köln

Passend zur sehr modernen Zentralmoschee in Köln haben wir für Ditib zwei elegante Pylone und einen Einzelbuchstabenschriftzug als Profil5s Frontleuchter fertigen und montieren dürfen.
Die Hauben der Pylone sind aus AluNox hergestellt und haben eine schicke gebürstete Edelstahloptik. Die Texte und Logos wurden dekupiert und hinterleuchtet. Die weiße hinterleuchtete Fläche dient als Mietertafel für die Ladenlokale im Ditib Center. Diese wird durch eine 8mm klare Acrylscheibe zusätzlich geschützt.
Passend dazu haben wir noch einen Einzelbuchstabenschriftzug über dem Eingang des Ditib Centers hergestellt und angebracht. Alles wirkt mit dem äußeren Erscheinungsbild der Moschee passend und sehr stimmig.

SIE PROFITIEREN VON UNSEREN

SERVICELEISTUNGEN

 

  • Kostenfreie Erstberatung

  • Kostenfreies Aufmaß & Angebotserstellung

  • Optionaler Mietkauf für Werbeanlagen

SCHNELL-KONTAKT

WIR MELDEN UNS BEI IHNEN!