0 25 71 / 58 88 60
zentrale@dw-werbung.de

Thomas Zement in Erwitte

Mit Stolz präsentieren wir das erfolgreiche Projekt zur Planung, Produktion und Montage der Außenwerbung für Thomas Zement in Erwitte. Insgesamt wurden über 115 Meter LED-Lichtleisten für den Siloturm und das Rohmühlengebäude produziert und montiert. Darüber hinaus wurden zwei Werbetableaus mit Lichtleisten im beeindruckenden Format von 10.000 x 3.500 mm und 10.000 x 3.250 mm angebracht. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, und wir möchten uns herzlich für diesen Auftrag bedanken. Wir hoffen, dass die neue Außendarstellung an der Produktionsstätte in Erwitte viel Freude bereitet.

#erwitte #greven #thomaszement #ledlichtleisten #aussenwerbung #siloturm #lichtreklame #lichtwerbung #fassadengestaltung #fassadenschilder #werbeanlagen #leuchtreklame #jaklardasmachenwir