0 25 71 / 58 88 60
zentrale@dw-werbung.de

NEUES VON DW WERBUNG

BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN!

Fiege Megacenter Greven-Reckenfeld

Das riesige Megacenter des Logistikunternehmens Fiege in Greven-Reckenfeld hat seine Außenwerbung von uns erhalten.

Neben den sieben unbeleuchteten Einzelbuchstabenschriftzügen mit je einer Länge von 15m,

durften wir noch fünf Logo´s, vier Pylone und die komplette Außen- und Innenbeschilderung für…

Arzneirakete T5

Die Rakete ist gestartet!

Wir wünschen der Arzneirakete mit Ihrem regionalen Online-Lieferdienst für Medikamente viel Erfolg.

Wir bedanken uns zudem bei Team Wandres für den Auftrag zur Fahrzeugvollfolierung des VW T5.

Die spezielle Wrapping Folie wurde im Digitaldruck bedruckt und mit einem…

B+K Wegweisungspylon

Ein Dank an die Firma B+K aus Lengerich für die Beauftragung zur Erstellung und Montage des Wegweisungsplyons im Format: 1.200 x 3.500 mm.

Der Pylon besteht aus einer Stahl-Unterkonstruktion. Verkleidet ist der Pylon mit abgekanteten Aluminiumhauben in gebürsteter Edelstahloptik.

Die Texte wurden…

Antonius Fligg

Goldschmiede - Uhren - Schmuck - Trauringe.

Seit mehr als 50 Jahren werden diese Dinge bei Antonius Fligg in Werlte hergestellt, repariert und restauriert.

Wir bedanken uns für den Auftrag über die Planung, die Erstellung und die fachgerechte Montage der neuen Außenwerbeanlage.

Der Schriftzug…

Wagener Raumausstattung House of Jab Hamburg

Für Wagener Raumausstattungen durften wir dieses schicke Leuchttransparent anfertigen.

Der Leuchtkasten besteht aus einem gekanteten Aluminiumkorpus. Der Text wurde aus der Haube ausgespart.

Für die optimale Lichtverteilung wurden 20mm starke Acrylglasbuchstaben ausgefräst und durchgesteckt.

Die…

Vollfolierung Audi S5

Des Audi´s neue Kleider!

Wir durften diesem Audi S5 ein komplett neues Aussehen verpassen.

Das Besondere an dieser Folierung sind die mitfolierten Einstiege und die Türen von den Innenseiten.

Sehr schickes Ergebnis wie wir finden.

Bäckerei Kiepenkerl

Kiepenkerl - Backkultur seit 1894

Tradition trifft auf Moderne. Wir durften die neu gestaltete Filiale der Bäckerei Kiepenkerl in der Marktstraße in Greven mit neuer Außenwerbung ausstatten. Es wurden drei Werbeanlagen im Profil 5 auf Blende für dieses Ladenlokal geplant, gefertigt und montiert.…

NOVA VITA Essen

Auch das zweite Projekt für NOVA VITA ist umgesetzt. Dieses mal in Essen.

Eine sehr gelungene Außenwerbeanlage bestehend aus einem selbstleuchtenden Einzelbuchstabenschriftzug und dem selbstleuchtenden Logo im Profil 5.

Die Buchstaben wurden auf einer gebürsteten Aluminiumblende aufgesetzt.

Durch…

Möbel Kösters Neuenkirchen

Möbel Kösters in Neuenkirchen erstrahlt im neuen Licht.

Der selbstleuchtende Profilbuchstabenschriftzug wurde auf einer selbsttragenden Aluminium Unterkonstruktion vormontiert und angebracht.

Zudem durften wir noch zwei Werbetableaus im Format 17.600 x 4.000 mm an die neue Hallenfassade bringen.

SIE PROFITIEREN VON UNSEREN

SERVICELEISTUNGEN

  • Kostenfreie Erstberatung

  • Kostenfreies Aufmaß & Angebotserstellung

  • Optionaler Mietkauf für Werbeanlagen

SCHNELL-KONTAKT

WIR MELDEN UNS BEI IHNEN!