0 25 71 / 58 88 60
zentrale@dw-werbung.de

NEUES VON DW WERBUNG

BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN!

Das pinke Klavier auf Tour mit Luke Mockridge

Das kann sich für die neue Tour sehr gut sehen lassen! Ein großes Dankeschön an Luke Mockridge. Es hat uns sehr viel Spaß bereitet Dein Klavier und das Mikro für Deine neue Tour "Trippy" komplett in einem schönen Pink folieren zu dürfen. Wir wünschen Dir viel Freude daran und natürlich viel Spaß auf…

Frank Sanitär

Da sind wir wieder!

Im Mai 2020 haben wir bei Frank - Heizung - Sanitär - Lüftung ein einseitiges Eingangsportal und einen selbstleuchtenden Einzelbuchstabenschriftzug gefertigt und montiert. Nun folgte der zweite Streich. Für noch mehr Sichtbarkeit haben wir einen zusätzlichen Schriftzug für die…

Raiffeisenmarkt Telgte

Die Veränderung kann sich sehen lassen! Ein paar Bilder zum Vergleich. Für den Raiffeisenmarkt in Telgte durften wir u.a. das Tankstellendach komplett überarbeiten. Umlaufend wurde die Überdachung mit Aluminium-Kantblechen und einer LED-Leuchtkontur neu verkleidet. Die beiden Leuchttransparente…

Greator

Bühne frei!

Ein großes Dankeschön an Greator für die Beauftragung von drei frei stehenden Frontleuchter Einzelbuchstaben im Format: 1,6 x 1,7m.

Die drei "G´s" finden Ihren Platz bei den Greator Events auf der Rednerbühne.

Wir wünschen viel Freude mit den drei Schmuckstücken.

 

Auto Adorf Altenkirchen

Fassadenverkleidung inkl. integrierter LED-Wall.

Wir bedanken uns bei Auto Adorf aus Alternkirchen für die Beauftragung zur Erneuerung der Außenfassade.

Der Verkaufs- und Werkstattbereich wurde von uns mit neuen Leuchttransparenten, einem Pylon sowie der Fassadenverkleidung inkl. LED Lichtband…

50 Jahre FMO

Wir beglückwünschen den Flughafen Münster-Osnabrück zu diesem besonderen Jubiläum. 20 Jahre davon dürfen wir den FMO schon als Kunden in unserem Hause begrüßen. In allen werbetechnischen Maßnahmen stehen wir ihm seitdem mit Rat und Tat zur Seite. Leuchtdisplays, Deckenhänger, Megaposter, Terminal-…

Neues Racing Design für LEWE Motorsport

Startklar für die neue Saison! Mit dieser schnieken Folierung kann der Seat Leon von LEWE Motorsport in die neue Saison starten. Dank der grünen fluoreszierenden Tagesleuchtfolien erscheint der Rennwagen noch extravaganter. Danke an LEWE Motorsport, dass wir die Gestaltung und Folierung übernehmen…

LEWE Motorsport Racing Auflieger

Komplettes Paket! Damit der Seat Leon von LEWE Motorsport auch standesgemäß zur Rennstrecke transportiert werden kann, durften wir den Auflieger und die Zugmaschine passend zum Leon

umgestalten und folieren. Ein tolles Gesamtpaket, was definitiv alle Blicke auf sich ziehen wird.

 

EWG Außenwerbung

Wir bedanken uns bei EWG Elektro für den Auftrag zur Planung und Erstellung der neuen Außenreklame.

Diese besteht aus einem Portal inkl. Spotausleuchtung für den Eingangsbereich. Einem Wegweisungspylon beidseitig leuchtend und einem Spanntuchtransparent mit LED Ausleuchtung für die Fernerkennung.

SIE PROFITIEREN VON UNSEREN

SERVICELEISTUNGEN

  • Kostenfreie Erstberatung

  • Kostenfreies Aufmaß & Angebotserstellung

  • Optionaler Mietkauf für Werbeanlagen

SCHNELL-KONTAKT

WIR MELDEN UNS BEI IHNEN!