0 25 71 / 58 88 60
zentrale@dw-werbung.de

NEUES VON DW WERBUNG

BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN!

R+V Versicherung

Einzelanfertigungen und Sonderbau? Das ist genau unser Ding! Dieses Leuchttransparent mit besonderer Bauweise durften wir für die R+V Versicherungen anfertigen.

Der Korpus des Kasten besteht aus einer klaren, blauen Acrylglashaube. Im inneren des Kastens haben wir das R+V Logo als Front- und…

K+K Dachwerbeanlage

Das riesige Logo an der Firmenzentrale von K+K dreht sich wieder! Im Jahr 2016 haben wir für K+K die Dachwerbeanlage komplett neu gefertigt und montiert. 8x5m Ausmaß hat dieses riesige, drehbare und beleuchtete Firmenemblem. Dieses Jahr haben wir einen Sturmschaden repariert, die Ausleuchtung…

Bischof + Klein Lengerich

Für unseren Kunden Bischof + Klein in Lengerich haben wir zwei Wegweisungspylone und ein Ausstecktransparent gefertigt und montiert. Die Logos und Texte sind dekupiert, hinterlegt bzw. mit Acrylglas durchgesteckt und hinterleuchtet. Die Verkleidungen der Werbeanlagen sind aus gebürsteten AluNox mit…

Sonnenkamp Wolfsburg

Mächtig was los diese Woche!

In Wolfsburg haben unsere Monteure zwei Lichtwerbeanlagen für "Sonnenkamp" "Ihr Haus" montiert.

Die Leuchtbuchstaben inkl. Unterkonstruktion wurden von uns gefertigt und montiert.

Der Clou an dieser Anlage ist allerdings, dass wir dem Wunsch des Kunden nachgehen…

Raiffeisen Wertach

Startklar für die Eröffnung!

Diese Woche waren unsere Monteure unter anderem in Wertach im Allgäu.

Wir durften bei dem örtlichen neuen Raiffeisen-Markt einen 6m Hinweispylon und ein 2m rundes Leuchttransparent fertigen und anbringen.

Wir bedanken uns bei Raiffeisen Wertach für den Auftrag und…

LED Video-Wall

Sie ist am Start und ab sofort bei uns erhältlich.

Unsere neue LED-Video Wall.

Du möchtest auch via Bildschirm oder LED Screen werben, weißt aber nicht wie. Kein Problem! Wir kümmern uns nicht nur um die Hard- und Software, sondern auch darum, dass der Screen mit Inhalt gefüllt wird.

Sprich uns…

Gebäudebranding Müller / Homann

Als Schilder- und Lichtreklamehersteller hoch hinaus!

Ein weiteres Projekt haben wir diese Woche abgeschlossen.

Das neue Hochregallager von Müller / Homann in Bad Essen hat diese Woche sein Branding in Form zweier Werbeanalgen von uns erhalten. Die Anlagen aus 3 mm Aluverbund wurden mittels…

Wegleitsystem für Holz Schröer in Hamminkeln

Diese Woche haben wir ein sehr schönes Projekt für Holz Schröer in Hamminkeln abgeschlossen. Insgesamt haben wir acht Wegweisungspylone beleuchtet und unbeleuchtet entworfen, gefertigt und aufgestellt. Die größten Wegweiser haben eine Höhe von 4m. Ab sofort findet jeder Kunde / Lieferant auf dem…

Mobil in Greven Busbeschriftung

Diesen Linienbus durften wir für die Grevener Verkehrs GmbH in einem schicken Frühlingsdesign bekleben. Damit die Passagiere stehts den Durchblick nach draußen behalten, wurden die Scheiben mit einer speziellen Lochfolie beklebt welche die Sicht nach draußen durch die Motive ermöglicht.

Wir…

SIE PROFITIEREN VON UNSEREN

SERVICELEISTUNGEN

  • Kostenfreie Erstberatung

  • Kostenfreies Aufmaß & Angebotserstellung

  • Optionaler Mietkauf für Werbeanlagen

SCHNELL-KONTAKT

WIR MELDEN UNS BEI IHNEN!