DW-Werbung

Rufen Sie uns an unter: 0 25 71 / 58 88 60

AUSSENWERBUNG

EIN BEGRIFF - VIELE VARIANTEN

Außenwerbung soll die unterschiedlichsten Aufgaben erfüllen und das schon seit Jahrtausenden. Von gemeißelten Hinweisen auf Obelisken zu Warenanpreisungen in Stein gehauen, hat sich die Außenwerbung bewährt.

Auch in der heutigen Zeit reicht ihr Aufgabenspektrum voM Hinweis über Wegweisung bis hin zu funktioneller und zugleich optisch anprechender Schutzfunktion.

Welche Außenwerbung ist die richtige?

Außenwerbung ist in besonderem Maße den Witterungsverhältnissen ausgeliefert, so dass hier stets das optimale Verhältnis von Qualität und Langlebigkeit gewährleistet sein muss.

Natürlich beraten wir Sie gerne in einem unverbindlichen Gespräch über die Möglichkeiten, die sich Ihnen bieten. Auch gerne direkt bei Ihnen vor Ort.

PYLONE

WEITREICHEND UND FUNKTIONELL

Ein Pylon ist eine Werbemaßnahme, die mehrere Aufgaben gleichzeitig erfüllen kann.

Oft werden Pylone an Betriebseingängen aufgestellt und dienen dort der Besucherführung. Gerade bei Gebäuden mit mehreren Mietern kann so kostengünstig in nur einer Werbemaßnahme auf die verschiedenen Betriebe hingewiesen werden. Zudem besteht die Möglichkeit, zum Beispiel durch einen eingebauten Briefkasten, einen Zusatzwert zu erzielen.

Auch als Wegweisung an großflächig angelegten Betriebsgeländen eignet sich ein Pylon hervorragend.

Die Werbetechnik hinter dem Pylon

In einen Pylon können die unterschiedlichsten Fertigungsarten und Materialmixe der Werbetechnik einfließen.

Schlichte Pylone aus pulverbeschichtetem Aluminium, beschriftet mit zurückhaltendem Folienplott sind genauso häufig, wie beleuchtete Pylone mit dekupierten und durchgesteckten Plexiglasbuchstaben. Gern auch in Verbindung mit Folienplotts oder konturig geschnittenen Digitaldrucken.

Beispiele zu diversen Pylonen finden Sie in unserer Fotogalerie.



ZEIGEN

SIE FLAGGE


Egal ob Hiss-, Ausleger- oder Bannerfahne - eine Fahne ist ein ideales kostengünstiges Werbemittel, um zum Beispiel Betriebseingänge einladend zu gestalten.

In Verbindung mit unseren, für jeden Einsatzzweck ausgestatteten Fahnenmasten, bieten wir unseren Kunden das perfekte Komplettpaket. Und das genau so, wie Sie es von uns gewohnt sind: effizient, kostengünstig und schnell!

Die Werbetechnik hinter der Fahne

Fahnen sind Witterungsverhältnissen nahezu schutzlos ausgeliefert.

Daher achten wir bei unseren Fahnen, wie bei all unseren Produkten, auf höchste Qualität, auch in der Weiterverarbeitung. Dazu zählen stabile Karabinerhaken mit Besatzband und doppelt umsäumte Nähte genauso wie ein klarer Digitaldruck auf echtem Flaggentextil.


VORDÄCHER

BIETEN DOPPELTEN NUTZWERT


Gerade in Innenstädten bieten Vordächer dem Ladeninhaber einen entscheidenden Mehrwert. Neben der klassischen Werbewirkung durch eine auffällige, individuelle Gestaltung sind sie der ideale Punkt, um bei schlechten Witterungsverhältnissen neue Kunden zu generieren.

Lassen Sie also potentielle Kunden nicht im Regen stehen und informieren Sie sich über die Möglichkeiten, einen Point-Of-Sale zu schaffen, der Sie von der Masse der Mitbewerber abhebt.

Die Werbetechnik hinter dem Vordach

Vordächer eignen sich häufig für eine Mischung aus Edelstahlkonstruktion und Glas. Und wenn es etwas "leichter" sein soll, bieten wir mit unseren Unterkonstruktionen aus Aluminium diverse Möglichkeiten, Ihre neue Werbefläche zu gestalten.


FASSADENVERKLEIDUNGEN

GROSSE FLÄCHEN SINNVOLL NUTZEN

Oftmals liegt die größte Werbefläche eines Unternehmens nicht nur brach, sondern wird erst gar nicht als solche erkannt. Dabei bietet die Fassade des Betriebsgebäudes diverse Möglichkeiten zu zeigen, wer und wo man ist.

Doch nicht nur die plakative Darstellung eines Unternehmmens in diversen Ausführungen, sondern auch kleine Details, die potenzielle Kunden aufmerksam werden lassen, liegen im Aufgabenfeld eines Werbetechnikbetriebes.

Die Werbetechnik hinter der Fassade

Folienplott oder Digitaldruck, Dibond oder Acryl, beleuchtet oder unbeleuchtet?

Bei einer guten Fassadenverkleidung kommt es nicht nur auf den gewünschten Werbeeffekt an, sondern ganz besonders auf den vorhandenen Untergrund und den möglichen Nutzen der aus seiner professionellen Einarbeitung in das Projekt erfolgen kann.

Je nach Untergrund, Budget und Kundenwunsch, finden wir gemeinsam mit Ihnen die perfekte Kombination!