0 25 71 / 58 88 60
zentrale@dw-werbung.de

NEUES VON DW WERBUNG

BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN!

MAREDO Berlin Friedrichstraße

MAREDO Berlin Part 2

Auch das MAREDO Restaurant in der Friedrichstraße durften wir mit neuer Lichtwerbung in Form von zwei Profil 5s Schriftzügen, zwei Ausstecktransparenten und einem riesigen Leuchttransparent für den Innenbereich im Format von 6.000 x 1.600 mm ausstatten.

Sehr einladende…

MAREDO Berlin Potsdamer Platz

MAREDO Berlin Part 1!

Ab sofort erstrahlen bei Maredo in Berlin am Potsdamer Platz die Einzelbuchstaben im neuen Licht!

Es wurden insgesamt drei "Maredo" Schriftzüge und zwei "Steak & Salat" Schriftzüge als Profil 5s auf Kabelschienen angefertigt und montiert!

 

Hotel Adler

Das Hotel Adler in Münster zeig ab sofort "Flagge" in Form einer selbstleuchtenden Einzelbuchstabenanlage.

Das Logo und den Adler haben wir als Profil 5s, den Claim "Hotel & Spa" als Vollacryl-Frontleuchter geplant, gefertigt und natürlich auch fachgerecht montiert.

Sehr schick und passend zu dem…

Eixol Tankstelle Schüttorf

Die Eixol Tankstelle in Schüttorf sieht ab sofort wieder blendend aus.

Ein Dank an die Firma Eissing für den Auftrag zur Umgestaltung des Tankstellendachs.

Neue Aluminiumhauben, LED Lichtleisten im Profil 8 sowie zwei Leuchttransparente lassen das Tankstellendach in neuen Licht erstrahlen.

Von…

Heimpsiel SC Greven 09 sponsored by D.W. Werbung

Wir freuen uns Sponsor der "Heimspiel" Berichterstattung zwischen SC Greven 09 und dem SV Burgsteinfurt sein zu dürfen.

 

 

Köhler Paper Group

Die beiden Werbeanlagen Köhler Paper Group als Front- / Rückleuchter sind letzte Woche an dem Ort Ihrer Bestimmung angebracht worden.

Die beiden Anlagen haben je ein Format von 9.500 x 2.800 mm und zeichnen ab Sofort das Firmengebäude aus.

Wir wünschen viel Freude an den neuen Werbeanlagen.

 

Spedition Greiwing

Ein echter Hingucker!

Der Einzelbuchstabenschriftzug wurde aus 30 mm Vollacryl-Frontleuchtern von uns gefertig und an die begrünte Wand montiert.

Wir wünschen der Spedition Greiwing viel Freude an dem neuen Eyecatcher in der Firmenzentrale.

... klar: Eissing

Wir bedanken uns bei der Firma Eissing Schmierstoffe in Schüttorf für die Planung und Umsetztung dieser vollflächigen LKW Beschriftung.

Der Auflieger wurde flächig mit einer bedruckten Hochleistungsfolie beklebt. 

Die Zugmaschine haben wir mittels Plottfolien und auf Kontur geschnittenen…

Optik Viehoff

Gestern durften wir für Optik Viehoff die Baubeklebung für das neue Ladenlokal in Greven durchführen!

Es wurden ca. 85 qm bedruckte SK-Folie verklebt!

Wir wünschen eine gute Umbauphase und freuen uns schon auf das Projekt Außenwerbung am neuen Standort.

SIE PROFITIEREN VON UNSEREN

SERVICELEISTUNGEN

  • Kostenfreie Erstberatung

  • Kostenfreies Aufmaß & Angebotserstellung

  • Optionaler Mietkauf für Werbeanlagen

SCHNELL-KONTAKT

WIR MELDEN UNS BEI IHNEN!