0 25 71 / 58 88 60
zentrale@dw-werbung.de

NEUES VON DW WERBUNG

BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN!

ALPLA Greven - Reckenfeld

Aus alt mach neu!

Für die ALPLA Niederlassung in Greven-Reckenfeld durften wir ein paar ältere Bauelemente aufarbeiten, mit neuen Aluminiumkantblechen versehen und zusätzlich mit einer Lichtreklame im Profil 4 ausstatten.

Mit dieser neu gestalteten Werbeanlage kann sich jeder Besucher und…

Ernsting´s Family Recke

Einen haben wir noch!

Wir wünschen natürlich auch Ernsting´s Family in Recke viel Erfolg mit dem neuen Ladenlokal.

Wir durften für diese Filiale zwei Leuchttransparente mit Plexiglashaube fertigen und montieren.

Die Ausleuchtung erfolgt auch hier über energiesparende LED-Module.

Rossmann Recke

Startklar für die Neueröffnung in Recke. Wir wünschen viel Erfolg mit der neuen Filliale.

Die Rossmann Filiale in Recke hat so einiges an Außenwerbung von uns erhalten. Angefangen bei den beiden Einzelbuchstabenschriftzügen "Rossmann" als Profil 5s Frontleuchter über das Eingangsportal als…

Die nächste Arzneirakete ist Startklar

Der Regionale Online Lieferdienst "Arzneirakete" in Münster startet mit seinem zweiten vollfolierten Auslieferungsfahrzeug.

Die speziellen "CarWrapping" Folien wurden im Digitaldruck bedruckt und zusätzlich mit einem Schutzlaminat versehen. Der Druck ist somit Witterungs- und Abriebsbeständig.

Das…

Montage Werbepylone Recke

Update 1

Gestern wurden die beiden großen Gemeinschaftspylone fachgerecht durch unser Montageteam aufgestellt und installiert.

Vom jetztigen Zeitpunkt an kann das Verbraucherzentrum in Recke nicht mehr übersehen werden!

RENO Hamburg-Harburg

Einen haben wir noch!

Die Filiale im Marktkauf Center in Hamburg-Harburg darf natürlich nicht fehlen.

Hier durften wir einen Profil 9 Schriftzug auf einer Aluminium Unterkonstruktion und zwei Leuchtkästen im Außenbereich anfertigen und montieren.

Auch mit dieser Filiale wünschen wir viel Erfolg!

RENO Rostock

"Die behalt´ ich gleich an"

Wir bedanken uns bei der RENO Schuh GmbH für den Auftrag zur Erstellung und Montage der Außenwerbung der Filiale im Warnow Park in Rostock.

Für diese Filiale durften wir zwei Einzelbuchstabenschriftzüge im Profil 9 mit rot/weiß leuchtendender Seitenzarge anfertigen.

Zu…

Werbepylone Recke

Die beiden riesigen Werbepylone im Format von 2.300 x 6.500 mm stehen für die Montage in Recke bereit!

Ausgestattet mit je vier beidseitigen Leuchtkästen werden sie zukünftig den Weg zu den Geschäften weisen!

 

Köster Energie - Renault Zoe

Die Firma Köster Energie hat uns damit beauftragt eine pfiffige Beschriftung unter dem Motto - "Fahren Sie mir Ihrer eigenen Energie" auf den elektrisch angetriebenen Renault Zoe zu bringen.

Die Folierung des Fahrzeugs verdeutlicht, dass man den eigens zu Hause erzeugten Strom auch für…

SIE PROFITIEREN VON UNSEREN

SERVICELEISTUNGEN

  • Kostenfreie Erstberatung

  • Kostenfreies Aufmaß & Angebotserstellung

  • Optionaler Mietkauf für Werbeanlagen

SCHNELL-KONTAKT

WIR MELDEN UNS BEI IHNEN!