0 25 71 / 58 88 60
zentrale@dw-werbung.de

NEUES VON DW WERBUNG

BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN!

Thomas Zement - 3D Druck

Die Fertigstellung unseres Projekts bei Thomas Zement in Erwitte wurde mit der Installation der selbstleuchtenden Einzelbuchstaben erfolgreich abgeschlossen. Die Frontleuchter wurden "in House" im 3D-Druck Verfahren hergestellt, und im Anschluss erfolgte die Montage der Leuchtbuchstaben auf der…

Sascha Grammel Aufliegerbeschriftung

Ab auf die Straße geht es jetzt mit den beiden Aufliegern, die wir für die anstehende Tour von Sascha Grammel passend beschriften durften. Ein herzliches Dankeschön geht an P2 Veranstaltungstechnologie GmbH für die Beauftragung.

Scum Bar in Rheine

Die Scum Bar in Rheine erstrahlt nun in einem neuen Licht dank einer ansprechenden Außenwerbung bestehend aus stilvollen 3D-Leuchtbuchstaben und einem leuchtenden Signet.
Ein klasse Endergebnis, dass sich sehen lassen kann.
Wir sagen Danke und wünschen viel Freude an der neuen Außenwerbung.

Einzelanfertigung aus MDF

Heute gewähren wir Euch einen kleinen Einblick in unsere Produktion. Wir hatten die Ehre, für die Konzeptwerkstatt Merge einige ungewöhnliche Einzelbuchstaben herzustellen, die für eine Messe bestimmt sind. Diese Buchstaben bestehen aus 3 mm MDF-Material und sind auf Abstand zueinander montiert. Auf…

Herzlich willkommen bei Qeridoo!

Dies verkündet unsere neu gestaltete Außenwerbung an der neuen Firmenzentrale des renommierten Kindersportwagenherstellers Qeridoo. Unsere Werbemaßnahmen umfassen zwei auffällige Frontleuchterschriftzüge im Profil5-Design, begleitet von verschiedenen hochwertigen, unbeleuchteten…

Thomas Zement in Erwitte

Mit Stolz präsentieren wir das erfolgreiche Projekt zur Planung, Produktion und Montage der Außenwerbung für Thomas Zement in Erwitte. Insgesamt wurden über 115 Meter LED-Lichtleisten für den Siloturm und das Rohmühlengebäude produziert und montiert. Darüber hinaus wurden zwei Werbetableaus mit…

Neue Werbeanlagen für Indimo Fahrzeughändler

Das Autohaus Gröbel in Dresden ist von uns mit neuen Leuchttransparenten inkl. Eigennamen, sowie den einzelnen Indimo Automotive GmbH Vertriebsmarken ausgestattet worden. Als exklusiver Indimo Partner in Sachen Außenwerbung sind wir Ihr Ansprechpartner für die passende Außendarstellung Ihres…

Jürgens & Ottenjann

Schick ist er geworden, der Neue!

Firmenfahrzeuge sind mehr als nur Gebrauchsgegenstände, Sie repräsentieren Ihr Unternehmen und deren USP´s als rollende Werbeträger. Umso wichtiger ist es, mit einer schicken und auffallenden Fahrzeugbeschriftung auf sich aufmerksam zu machen.

Wir bedanken uns bei…

Einzug in die nächste Pokalrunde

Was für ein spannender Einstand im neuen Trikotsatz von D.W.Werbung. Die 1.Damenmanschaft von Schwarz-Weiß Esch hat gestern Abend in einem spannenden Derby gegen TUS Recke im Elfmeterschießen den Einzug in die nächste Pokalrunde geschafft. Wir gratulieren und wünschen weiterhin viel Erfolg. #Sponsor…

SIE PROFITIEREN VON UNSEREN

SERVICELEISTUNGEN

  • Kostenfreie Erstberatung

  • Kostenfreies Aufmaß & Angebotserstellung

  • Optionaler Mietkauf für Werbeanlagen

SCHNELL-KONTAKT

WIR MELDEN UNS BEI IHNEN!